Kletterer erfolgreich beim Boulder-Cup der Internate

Am vergangenen Samstag haben sich die Kletter-AGs von fünf Internatsschulen der Internate-Vereinigung (DIV) in Schelklingen in der Nähe von Ulm getroffen. Rund 60 Schülerinnen und Schüler waren angetreten, um sich bei schönstem Wetter in unterschiedlichen Leistungsklassen gegeneinander zu messen. Auch aus Königsfeld waren die Jungen und Mädchen der Kletter- und Boulder-AG mit ihrem AG-Leiter Br. GIlga dabei.

In der Altersklasse U16 kam Max Gilga auf den 1. Platz, Zofia Grzywacz (U16w) und Laura Rudzki (U13w) kamen jeweils auf den zweiten Platz und Lenny Sohmer (U16m) erreichte den 3. Platz.

Die Gastgeber vom Internat Urspring hatten auf einem tollen Gelände einen schönen Tag organisiert. Danke dafür!