Aloha: Sommerfeeling bei Hawaii-Party

30.04.2015

Aloha: Sommerfeeling bei Hawaii-Party

Auch wenn es draußen schneit und hagelt: Bei der Unterstufenparty, die das SMV-Team neulich gemeinsam mit der ZG1 organisiert hatte, war der Hochsommer ausgebrochen. Mit Deko, Cocktails und passender Musik zum Motto „Aloha, Hawaii“ kam schnell die richtige Partystimmung auf.
Alle Klassen der Unterstufe folgten der Einladung, insgesamt ließen es sich etwa 200 Schülerinnen und Schüler gut gehen. Die meisten hatten sich dem Motto entsprechend verkleidet und bekamen dafür einen kostenlosen Fruchtsaft-Cocktail, die anderen wurden mit einer Blumenkette aufgerüscht. Tauziehen, Hula, Quiz und Tanzen kamen bei allen gut an, der absolute Renner war jedoch der Limbo-Wettbewerb.

Weitere Bilder

Aloha: Sommerfeeling bei Hawaii-Party
Aloha: Sommerfeeling bei Hawaii-Party