Staatliche Anerkennung für 20 Erzieherinnen und Erzieher

09.07.2013

Staatliche Anerkennung für 20 Erzieherinnen und Erzieher

20 Absolventinnen und Absolventen der Fachschule für Sozialpädagogik haben es geschafft: Sie haben nach zweijähriger schulischer Ausbildung und einem einjährigen Betriebspraktikum das Kolloquium als letzte Hürde souverän gemeistert und sind jetzt staatlich anerkannte Erzieher. Der geschäftsführende Schulleiter Rainer Wittmann, der Vorsitzende der Prüfungskommission, Werner Schaub, und die Fachlehrer gratulierten:
Karen Buchholz, Florian Frank, Tineke Henrich, Jabin Jäckle, Sinem Kangalli, Carolin Kappler, Corinna Kopp, Jonas Kreilinger, Nathalie Kühn, Larissa Mantel, Annika Pfaff, Lisa Scheuble, Anna Schneider, Alina Schulz, Melanie Schulz, Katrin Schwager, Robin Strbek, Jana Walter, Martin Wegener und Lena Werner.