Erster Login - Account - Guthaben Aufladen - Essen bestellen/abbestellen
Logo Zinzendorfschulen Königsfeld | Privatschule mit Internat
Einführung des MensaMax-Systems zum 8. Januar 2024

Liebe Eltern,

ab dem 8. Januar 2024 wird für die Essenbestellungen in unserer Mensa das neue System von MensaMax genutzt. Von der Umstellung versprechen wir uns eine deutlich effizientere Verwaltung und für Sie ein größeres Maß an Komfort und Transparenz. Mit diesem Schreiben möchten wir Ihnen alle wichtigen Details im Vorfeld mitteilen.

Wie das System funktioniert und was Sie tun müssen, damit Ihr Kind nach den Weihnachtsferien problemlos in der Mensa essen kann, können Sie hier nachlesen.

Die Regelungen im Schreiben gelten nicht für unsere Internatsschüler*innen, da diese bereits im System angelegt wurden.

Wir wünschen Ihnen eine schöne, besinnliche Adventszeit und Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start ins Neue Jahr!

Tobias Banholzer
Dipl. Betriebswirt (BA)