15.06.2023

23 Erzieherinnen und Erzieher haben ihre staatliche Anerkennung

Wir gratulieren den Absolvent*innen der Fachschule für Sozialpädagogik. Sie haben nach ihrem Anerkennungsjahr und bestandenem Kolloquium die staatliche Anerkennung als Erzieher*in erworben.

Die Fachlehrer*innen sowie die Leiterin der Abteilung Sozialpädagogik der Zinzendorfschulen, Sandra Bandholz (2. Reihe links) freuen sich mit Kim-Julia Bauch, Sandra Baur, Evgenia Chevordaeva, Christoph Hackenbruch, Luisa Hauser, Jann Kaddik, Jaqueline Kemptner, Katharina Kuberczyk, Davina Lehmann, Cécile Mathis, Elena Metzger, Luisa Metzger, Miriam Raudszus, Vanessa Rost, Noemi Ruf, Amy Schäfer, Laura Schmid, Julian Schwarzwälder, Julia Tritschler, Jule Weisser, Laura Wendel, Alexander Wöhrle, Ekaterina Zhivaikina.