Altschülertreffen

Altschülertreffen bei Schnee und Eis

Der Freitag vor dem ersten Advent ist für alle Ehemaligen der Zinzendorfschulen ein fest vorgemerkter Termin – dann ist Altschülertreffen in Königsfeld.
Obwohl es die winterliche Witterung nicht allen ermöglichte, zu kommen, haben rund 300 Absolvent*innen der vergangenen Jahrzehnte den Weg durch Schnee und Eis gefunden, um aus den Augen verlorene Schulkameraden und ehemalige Lehrer*innen wiederzutreffen. Bei Pizza und Getränken nutzten sie die Gelegenheit, sich im weihnachtlich dekorierten Amos-Comenius-Haus auszutauschen.

Wer Interesse hat, mit uns in Kontakt zu bleiben, kann einfach eine formlose E-Mail mit Vor- und Nachnamen, Abschlussjahrgang und Schulart an info_at_zinzendorfschulen.de schicken.

Altschülertreffen

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit den Zinzendorfschulen auf