Klassentreffen

Sie planen ein Klassentreffen in Königsfeld? Aus Datenschutzgründen können wir Ihnen keine Adressen von ehemaligen Mitschüler*innen oder Lehrer*innen geben, gerne bieten wir Ihnen jedoch auf dieser Seite eine Plattform, auf der Sie Ihre Kontaktwünsche veröffentlichen können. E-Mail für Kontaktgesuche.

Bitte nutzen Sie auch das Formular der Altschülerdatei, um Ihre Adresse zu hinterlegen.

Sie interessieren sich dafür, was aus Ihrer Schule, Ihrem Internat geworden ist und wollen anlässlich Ihres Klassentreffens eine Schulführung? Sofern es zeitlich zu realisieren ist, kommen wir Ihrem Wunsch gerne nach. Für eine Schulführung erbitten wir einen Beitrag in Höhe von 100 Euro, der in vollem Umfang dem Förderverein zukommen wird. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! E-Mail für Schulführung

Sie wollen uns unterstützen? Die Schulleitung steht Ihnen als Gesprächspartner zur Verfügung.

Klassentreffen

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit den Zinzendorfschulen auf