22.12.2023

Dank für 270 Jahre treue Dienste

Bei der Weihnachtsfeier der Mitarbeitenden an den Zinzendorfschulen wurde auch in diesem Jahr wieder zahlreichen Beschäftigten aus allen Bereichen für ihre langjährige Treue gedankt.

Die Lehrer*innen Alexandra Pfeiffer und Melanie Storz-Asimus, die Mitarbeiterin im Tagesinternat Lucie Falk, die Schulbibliothekarin Annette Flegler und die Reinigungskraft Kaya Meryem gehören seit zehn Jahren zum wachsenden Team.

Seit 20 Jahren gehören Sabine Kuner, Thomas Bihler, Thomas Rist und Sabine Zwick dem Lehrer-Kollegium an, ebenso lange ist Sabine Petermann-Neumann als Reinigungskraft tätig. Die Lehrerin Ursula Richter begann vor 25 Jahren ihren Dienst an den Zinzendorfschulen, ihre Kollegin Birgit Maier sowie ihr Kollege Malte Müller sogar schon vor 30 Jahren.

Auf stolze 35 Jahre als Hauswirtschaftsleiterin kann Marika Ohnmacht zurückblicken, die auch in diesem Jahr wieder die Mensa kreativ für die Weihnachtsfeier geschmückt hatte und damit dem kurzweiligen Abend mit vielen Gesprächen, Musik, einer Andacht und einem schmackhaften Buffet einen festlichen Rahmen gab.