Herzlich willkommen den neuen Pädagog*innen

14.09.2023

Herzlich willkommen den neuen Pädagog*innen

Die Zinzendorfschulen und das Internat haben Zuwachs bekommen. Schulleiterin Sr. Terno (vorne rechts), die Leiterin des Gymnasiums, Sr. Lutz-Marek (vorne links) und der Leiter der Realschule und der Berufsfachschulen, Br. Hertnagel (hinten links) starteten mit Br. Franz Siebers (Chemie, Biologie am Gymnasium), Sr. Sviatlana Staiger (Englisch an der Realschule), Sr. Sina Kohl (Biologie am Gymnasium), Sr. Cornelia Plantard (Rhythmik und Musik an den Fachschulen für Sozialpädagogik und Sozialwesen), Br. Gereon Kremer (Leiter Tagesinternat), Sr. Hannah Bergen-Kuntz (Englisch und Gemeinschaftskunde am Gymnasium), Sr. Nicole Schwenk (Deutsch, Geschichte, LRS am Gymnasium) und Br. Mateusz Budasz (Bildende Kunst an Realschule und Gymnasium) einen Rundgang durch das Schulwerk, bevor es zum gemeinsamen Kaffeetrinken im historischen Speisesaal des Erdmuth-Dorotheen-Hauses ging.

Beim Fototermin verhindert waren die neuen Pädagog*innen Sr. Birgit Brommer-Grießinger (AES an der Realschule), Sr. Beatrix Dammert (Sozialmanagement am beruflichen Gymnasium), Br. Yao N’Guessan (Französisch am Gymnasium), Br. Moritz Schmitt (Geschichte, Sport, Erdkunde am Gymnasium), Sr. Sophie-Marie Wöhrle (Mathematk und Wirtschaft am Gymnasium), Br. Domenico Fanelli (Erzieher im Internat) und Sr. Xenia Baumann (FSJ an der Schule und im Tagesinternat).