10.07.2023

SMV organisiert ausgelassene Unterstufenparty

In der vergangenen Woche konnte die SMV nach vielen Jahren Pause endlich wieder eine Unterstufenparty organisieren. Viele Schüler*innen der Klassen 5 bis 7 konnten es kaum erwarten und waren schon deutlich vor dem Startschuss um 18 Uhr vor Ort. Unter dem Motto „Future Me - mein zukünftiges Ich“ wurde drei Stunden getanzt, gespielt und gefeiert.

Mehr als 100 Schüler*innen kamen teilweise aufwendig verkleidet, um mit ihren Mitschüler*innen endlich mal wieder eine richtige Party zu feiern. Zu angesagten Hits wurde kräftig getanzt und beim Spiel Herzblatt wurde die ein oder andere neue Liebe entfacht. Ein Kostümwettbewerb war der krönende Abschluss eines gelungenen Abends, den die Schüler*innen der SWG1 mit Snacks und kühlen Getränken versüßten.

Ein besonderer Dank gilt allen Schüler*innen der SMV, die diese Party organisiert und vorbereitet haben. Schülersprecher Johannes Storz führte gekonnt durchs Programm und animierte alle zum Tanzen. Und spätestens seit diesem Jahr ist allen klar: Moshpit geht auch bei Mallorca Schlagern!