21.06.2023

Staatliche Anerkennung für alle 23 Jugend- und Heimerzieher

Herzlichen Glückwunsch: Nach ihrem Anerkennungsjahr und bestandenem Kolloquium haben alle 23 Absolvent*innen der Fachschule für Sozialwesen der Zinzendorfschulen die staatliche Anerkennung als Jugend- und Heimerzieher erworben. Die Leiterin der Abteilung Sozialpädagogik der Zinzendorfschulen, Sr. Bandholz (vorne rechts) und die Fachlehrer freuen sich mit Michelle Bergold, lta Bruyers, Celine Buchholtz, Tatjana Buksmann, Sofia Elagin, Domenico Fanelli, Lea Fesenmeyer, Carolin Gruhl, Franziska Haas, Ahmed Hassan, Marc Hauger, Amelie-Lena Kaefer, Philipp Kehrer, Lisa-Marie Künbül, Simon Löffler, Jana Maier, Maria Porstner, Alexej Prichodko, Lukas Schmiederer, Lena Sum, Jana vor dem Berge, Anika Weiss, Timon Zinn. Alle haben bereits einen Arbeitsplatz gefunden, einer der Absolventen fängt im kommenden Schuljahr im Internat der Zinzendorfschulen als Erzieher an.