06.07.2012

17 staatlich anerkannte Kinderpflegerinnen

Absolventinnen der Berufsfachschule für Kinderpflege an den Zinzendorfschulen beenden Ausbildung
Die Freude ist groß: Nach zweijähriger Schulzeit, in der es vor allem um den hauswirtschaftlich-pflegerischen und den sozialpädagogischen Bereich ging, sowie einem einjährigen Praktikum sind jetzt 17 Absolventinnen der Berufsfachschule für Kinderpflege an den Zinzendorfschulen jetzt staatlich anerkannte Kinderpfleger. Die Lehrerinnen Bianca Jäger und Brunhilde Bippus gratulierten: Nicoletta Andreadou, Laura Elsner, Katrin Falk, Jennifer Flaig, Selina Frohn, Salina Gilg, Vera Haas, Shqipe Hyseni, Sarah Incerpi, Annika Jahn, Vanessa Kawula, Sarah Mußler, Angela Pauly, Jennifer Pohl (nicht auf dem Bild), Saskia Schellhammer, Jastin Skirde und Myriam Stehle.