25 Absolventen bestehen Prüfungen an der Fachschule für Sozialpädagogik

12.07.2013

25 Absolventen bestehen Prüfungen an der Fachschule für Sozialpädagogik

Fast haben sie es geschafft: 25  Absolventen der Fachschule für Sozialpädagogik an den Zinzendorfschulen haben den schulischen Teil ihrer Ausbildung beendet und die Prüfungen bestanden, zwölf von ihnen haben sogar noch freiwillig zusätzlichen Unterricht gewählt und ganz nebenbei die Fachhochschulreife erlangt. Vor der letzten Hürde, der Prüfung zur staatlichen Anerkennung als Erzieherinnen und Erzieher, steht jedoch noch ein einjähriges  Berufspraktikum.
Schulleiter Rainer Wittmann (hinten, 4. von rechts), der Vorsitzende der Prüfungskommission, Werner Schaub (hinten, 4. von links), und die Fachlehrer gratulierten: Verena Bianchi, Oliver Böhler, Jasmin-Monika Dinger, Cara Dinser Schröder, Tanja Fleig, Mirela Guran, Natascha Hausch, Julia Heimerl, Melanie Hoppmann, Rebecca Huger, Daniela Jabs, Carola Jöhle, Lea Junger, Yvonne Kollazek, Stefanie Koslowski, Lea Lakeit, Selin-Antonia Moosmann, Lukas Nägele, Miriam Obergfell, Anja Pfaehler, Sara Rohr, Julia Schafbuch, Christian Scherer, Simone Serowy und Isabell Stern.