Großzügige Spende der Bildungsberatung Ouyang

29.05.2019

Großzügige Spende der Bildungsberatung Ouyang

Die chinesischen Schüler an den Zinzendorfschulen werden nicht nur im Internat gut betreut, sondern auch von den Agenturen, die sie nach Süddeutschland vermitteln. Eine davon ist die Bildungsberatung Ouyang. Inhaber Qiang Ouyang und seine Frau Rong Jin sind jetzt mit einem dicken Scheck nach Königsfeld gekommen: 1000 Euro haben sie für das Internat gespendet. Davon soll unter anderem zweisprachige Literatur angeschafft werden, die den chinesischen Schülern die Eingliederung in Deutschland erleichtert.

„Ich bin froh, dass die Schüler, die wir nach Deutschland vermitteln, im Internat der Zinzendorfschulen so gut betreut werden“, sagte Qiang Ouyang. Mit der großzügigen Spende wollte er seine Dankbarkeit ausdrücken.