Stadtlauf am 16. Juli: Jetzt anmelden!

24.04.2023

Stadtlauf am 16. Juli: Jetzt anmelden!

Nach den letzten drei gelungenen Teilnahmen sind die Zinzendorfschulen auch dieses Jahr am Stadtlauf in Villingen vertreten. Dazu hoffen wir auf eine möglichst große Anzahl an Läufer*innen, die mit uns auf die circa 2,3 km lange Strecke um und durch die Villinger Innenstadt gehen werden.

Eckpunkte der Veranstaltung:

Datum: Sonntag, 16. Juli 2023 von 13:00 – 15:30 Uhr

Treffpunkt und Startnummernausgabe: von 12:15 – 12:45 Uhr an unserem Sammelplatz auf dem Rasenstück gegenüber dem Theater am Ring (durch Beachflags der Schule gekennzeichnet)

Runde: ca. 2,3 km durch die Villinger Innenstadt - pro Runde spendet die Volksbank 1 € bzw. pro 4 gelaufene Runden (eine badische Meile) 5 € an die Caritas (Projekte Fohrenhof und Schulsozialarbeit – Aufbau einer Schulimkerei)

Kosten: der Verein der Freunde und Förderer der Zinzendorfschulen übernimmt die Startgebühren für alle Schüler*innen und Mitarbeitende unserer Schule; Familienangehörige dürfen sich gerne mitanmelden, müssen aber die Anmeldegebühr selbst tragen.

Schüler*innen der Zinzendorfschulen und Kinder (2017 und jünger), Mitarbeitende: 0 €

Erwachsene (2005 und älter): 10 €

Jugendliche/Kids (2006 - 2016): 3 €

Funktionsshirts mit Schullogo können günstig für ca. 7 € erworben werden, da sie ebenfalls vom Verein der Freunde und Förderer bezuschusst werden.

Vorderseite Rückseite weißes Logo auf dunkelblauem Untergrund

Die Startgebühren für Familienangehörige sowie die T-Shirts können bis zum 30. Juni bar in den Sekretariaten (Sr. Milbradt/Sr. Ferro) bezahlt werden.

Zur Anmeldung und Bestellung der T-Shirts bitte diesen Abschnitt bis Mittwoch, den 17. Mai 2023 ausgefüllt an Sr. Sandmann oder Sr. Zwick geben.