27.04.2012

Anmeldungen ab sofort möglich

Jetzt kann es losgehen: Am letzten Freitag im April haben Vertreter der Zinzendorfschulen, der Golfschule Complete Golf sowie des Golf- und Country Clubs Königsfeld die Vereinbarungen zum ersten Golfinternat Südbadens unterzeichnet. „Wir haben die Bedingungen geschaffen, jetzt können die Schüler kommen“, freut sich der geschäftsführende Schulleiter der größten evangelischen Privatschule Europas, Br. Wittmann.
Der Gründer und Geschäftsführer der renommierten Golfschule Complete Golf, Florian Rump, hat sich zuvor das weitläufige Schulwerk und die Internate angesehen, um sich besser auf seine künftigen Schüler einstellen zu können. Der Professional selbst und seine engsten Mitarbeiter werden die Schüler auf dem 18-Loch-Platz unterrichten, den der Golf- und Countryclub Königsfeld dem Projekt zur Verfügung stellt.
Für das Golf-Internat gibt es ein Basis- und ein Premiumpaket, letzteres wendet sich an die Schüler, die Golf als Leistungssport betreiben möchten. Details werden beim Golf-Erlebnistag des Golfclubs am 6. Mai bekannt gegeben, Interessenten können sich jedoch schon jetzt bei den Zinzendorfschulen unter der Telefonnummer 07725-938170 anmelden.