Vokabeln auf leckere Art verinnerlicht

24.03.2023

Vokabeln auf leckere Art verinnerlicht

Die Vokabel "scone = Milchbrötchen" brauchen die Schülerinnen und Schüler der 5a nun nicht mehr zu lernen, denn sie haben sie buchstäblich verinnerlicht. Weil im Englischbuch das Rezept für das in Südwestengland beliebte Gebäck abgedruckt ist, hatte die Klasse es im Englischunterricht bei Sr. Fraas gleich ausprobiert.

Die Schülerinnen und Schüler haben fleißig gebacken, am Schluss konnten alle die leckeren Scones mit Schlagsahne (denn die echte "clotted cream" ist in Deutschland nur schwer zu bekommen) und Erdbeermarmelade genießen.


Weitere Bilder

Vokabeln auf leckere Art verinnerlicht
Vokabeln auf leckere Art verinnerlicht
Vokabeln auf leckere Art verinnerlicht
Vokabeln auf leckere Art verinnerlicht
Vokabeln auf leckere Art verinnerlicht