Waffeln der Renner auf dem Weihnachtsmarkt

12.12.2022

Waffeln der Renner auf dem Weihnachtsmarkt

Tagelang haben Schüler*innen verschiedener Klassen und Schularten Fenster- und Baumschmuck gebastelt, Weihnachtskarten mit Linolschnitt hergestellt und bunte Pilze aus Ton geformt. Am Samstag wurden diese Waren auf dem Königsfelder Weihnachtsmarkt angeboten. Viele Schülerinnen und Schüler – vor allem aus der 6Ra – und ihre Eltern hatten Standdienste übernommen.

Besonders begehrt waren die leckeren Waffeln, Br. Steuerwald musste schon gegen Mittag neuen Teig bringen.



Wie schon beim Nikolausmarkt im Christoph-Blumhardt-Haus geht der Erlös zusammen mit den Kollekten für den Weihnachtsgottesdienst und der Sammlung bei der Mitarbeiterweihnachstsfeier das WALANI-Frauen-Projekt in Malawi.


Weitere Bilder

Waffeln der Renner auf dem Weihnachtsmarkt
Waffeln der Renner auf dem Weihnachtsmarkt
Waffeln der Renner auf dem Weihnachtsmarkt
Waffeln der Renner auf dem Weihnachtsmarkt
Waffeln der Renner auf dem Weihnachtsmarkt