Willkommen zum Schulfest 2018!

23.07.2018

Willkommen zum Schulfest 2018!

Ganz nach dem Motto „Endlich Ferien!“ feiern die Zinzendorfschulen am Dienstag, den 24. Juli, ein großes Schulfest und laden dazu alle herzlich ein. Auf der Bühne erwartet die Besucher ein buntes Programm mit Musik, Tanz und Theater. Verschiedene AGs stellen sich vor und die Ergebnisse der Projekttage können besichtigt werden. Wer die kulturellen Höhepunkte des vergangenen Schuljahres verpasst hat, bekommt beim Schulfest noch einmal die Gelegenheit, zumindest einen Teil davon in Auszügen zu erleben.

Gegen den Hunger gibt es Leckeres vom Grill sowie Kaffee und Kuchen. Das Schulfest an der Mönchweilerstraße 5 beginnt um 13 Uhr.

Das Programm als PDF gibt es hier.

Beim Ballonwettbewerb winken tolle Preise:

1. Preis

Gutschein für das Freibad Solara in Königsfeld in Höhe von 25 €

2. Preis

Familienkarte für die Adventure-Golf-Anlage in Bad Dürrheim

3. Preis

Familienkarte für das Kinder- und Jugendmuseum Donaueschingen

Die Preise werden nach den Sommerferien aus den zurückgeschickten Karten verlost.