Virtueller Tag der offenen Tür im Internat
07.06.2024, 16:00 Uhr - Anmelden lohnt sich!

Wer sich für das Leben im Zinzendorfinternat interessiert, sich aber erst einmal in Ruhe umsehen möchte, kann ganz bequem vom heimischen Sofa oder der Terrasse aus mit Laptop, Handy oder PC diesen virtuellen Infotag besuchen.

Am Freitag, 7. Juni ab 16 Uhr erklärt Internatsleiter Joachim Jünemann allen Interessierten das Konzept von Schule und Internat. Er erzählt von den vielfältigen Freizeitangeboten in und um Königsfeld und weist auf Fördermöglichkeiten der Internatsgebühren hin.

Anschließend machen sich Joachim Jünemann und die Hausleiterin Marion Dick auf zu einer virtuellen Erkundungstour durch die Inter­natsgebäude. Im 360-Grad-Rundgang werfen Sie einen Blick in die Internatszimmer und besuchen das denkmalgeschützte Erdmuth-Dorotheen-Haus. Sie besichtigen die Parkanlagen, die Speisesäle und vieles mehr.

Klingt spannend? Ist spannend. Deshalb lohnt sich ihre Anmeldung in jedem Fall. Auch wenn Sie am Freitag 7.06.2024 nicht teilnehmen können. Wir zeichnen das Teams Event auf und senden den Link an alle Anmeldungen im Anschluss an die Veranstaltung.

international
aufnahmebedingungen
Anmeldung virtuelle Veranstaltung

Virtueller Tag der offenen Tür im Zinzendorf Internat
07.06.2024 –16:00 Uhr

Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

So funktioniert die Anmeldung:

Nutzen Sie das Formular auf dieser Seite zur Anmeldung zu unserer Veranstaltung. Im Anschluß erhalten Sie eine E-Mail an Ihre angegebene E-Mail-Adresse (bitte auch im Spam-Ordner nachsehen) mit einer .ICS-Datei im Anhang, die Sie in Ihrer Kalender-Anwendung wie z.B. Microsoft Outlook oder dem Apple-Kalender öffnen können.

In diesem Kalendereintrag finden Sie den Link zur virtuellen Veranstaltung.

Bei Fragen ist Sr. Lehmann gerne für Sie da: Kontaktinformationen Sr. Lehmann.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit den Zinzendorfschulen auf

Kontakt »