Anmeldeformular Elternbriefe

Die Elternbriefe der Zinzendorfschulen erhalten Sie bequem per E-Mail. Melden Sie sich über das untenstehende Formular zum Elternbrief an.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie die Elternbriefe per Mail an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner und setzen ggf. die Absender-Adresse info_at_zinzendorfschulen.de auf die Liste der akzeptierten Absender (Allow-List).

WICHTIG: Nutzen Sie den Mail-Provider T-Online, müssen Sie bereits vor der Anmeldung unsere Absender-Adresse auf die "Positivliste" (Konfiguration Spamschutz Plus) setzen, ansonsten wird die Aktivierungsmail von T-Online direkt gelöscht und die Anmeldung kann nicht abgeschlosssen werden. Sollte es wiederholt zu Problemen kommen, raten wir zur Elternbrief-Anmeldung mit einer anderen E-Mail-Adresse.

Anrede*:

Vorname*:

Nachname*:

E-Mail-Adresse*:

Zur Datenschutzerklärung

Wir nutzen für die Verwaltung und das Versenden der Elternbrief-Emails den Service YMLP.

Informationen zum Datenschutz erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung und bei YMLP selbst: https://www.ymlp.com/terms-of-service.html