15 angehende Kinderpflegerinnen bestehen schulische Abschlussprüfungen

11.07.2012

15 angehende Kinderpflegerinnen bestehen schulische Abschlussprüfungen

Ein einjähriges Betriebspraktikum trennt sie noch von der staatlichen Anerkennung
 Über ihre gelungenen Abschlussprüfungen nach dem schulischen Teil ihrer Ausbildung können sich 15 Absolventinnen der Berufsfachschule für Kinderpflege der Zinzendorfschulen freuen. Jetzt müssen sie nur noch ein einjähriges Betriebspraktikum absolvieren, bevor sie sich staatlich anerkannte Kinderpflegerinnen nennen dürfen. Die Vorsitzende der Prüfungskommission, Studiendirektorin Gisela Ulrike Jauch (hinten, 2. von links), Schulleiter Rainer Wittmann (rechts) und die Fachlehrer gratulierten Sabrina Baldrich, Liv-Janine Baur, Esra Bayrak, Saranda Bytyqi, Lisa-Maria Datzmann, Jennifer Geiselmann, Lisa Green, Stefanie Guderian, Viktoria Haan, Yvonne Harant, Judith Homolka, Julia Kurz, Anne Lehmann, Nadine Oswald und Alina Schuler.