16 staatlich anerkannte Kinderpflegerinnen

01.07.2011

16 staatlich anerkannte Kinderpflegerinnen

Absolventinnen der Berufsfachschule für Kinderpflege an den Zinzendorfschulen beenden Ausbildung

Sie haben es geschafft: Nach zweijähriger Schulzeit, in der es vor allem um den hauswirtschaftlich-pflegerischen und den sozialpädagogischen Bereich ging, sowie einem einjährigen Praktikum dürfen sich jetzt 16 Absolventinnen der Berufsfachschule für Kinderpflege staatlich anerkannte Kinderpflegerinnen nennen.

Der Schulleiter Br. Wittmann und die Fachlehrerinnen freuen sich mit: Fabienne Beier, Mariastella Belcastro, Vivienne Brüsewitz, Julia Heimerl, Christin Hieke, Melanie Hoppmann, Nadine Hundhausen, Daniela Jabs, Maren Knöpfle, Fery Moushe, Kerstin Rinklin, Rebecca Rombach, Sabrina Schlenker, Rabia Ünveren, Viola Veit und Melanie Zaiour.