19 Absolventen der Berufsfachschule Hauswirtschaft und Ernährung haben jetzt ihre Fachschulreife

16.07.2012

Mit der bestandenen Prüfung an den Zinzendorfschulen stehen ihnen jetzt alle Bildungswege offen

Geschafft: 19 Absolventinnen und Absolventen  haben an der zweijährigen Berufsfachschule Hauswirtschaft und Ernährung der Zinzendorfschulen erfolgreich die Prüfung zur  Fachschulreife abgelegt.  Damit haben sie jetzt unter anderem die Möglichkeit, an einem der beruflichen Gymnasien ihr Abitur zu machen. Daneben stehen ihnen alle Berufe offen, für die ein mittlerer Bildungsabschluss Voraussetzung ist. Der Schulleiter der beruflichen Schulen, Rainer Wittmann, die Prüfungsvorsitzende, Oberstudienrätin Heidi Thiemke, sowie die Fachlehrer gratulieren: Simon Boch, Jeremy Brydniak, Moritz Burr, Felix Fei, Manuel Fürbaß, Nikola Haggenmüller, Andrea Heineke, Daniel Koschnike, Fabio Küffen, Moritz Maute, Kathrin Oliveira, Jennifer Peters, Jonathan Riesle, Yasemin Sahin, Lukas Schlegel, Laura Schulz, Vivian-Salome Skorupa, Christian Teissing und Natascha Wöhrl.