24 Absolventen der Berufsfachschulen bestehen ihre Fachschulreife

21.07.2014

24 Absolventen der Berufsfachschulen bestehen ihre Fachschulreife

Insgesamt 24 Schülerinnen und Schüler der Berufsfachschule Wirtschaft sowie der Berufsfachschule Hauswirtschaft und Ernährung der Zinzendorfschulen haben erfolgreich ihre Prüfungen zur  Fachschulreife abgelegt. Damit stehen ihnen alle Möglichkeiten offen, für die ein mittlerer Bildungsabschluss vorausgesetzt wird, unter anderem können sie jetzt an einem der beruflichen Gymnasien ihr Abitur machen. Der Schulleiter Br. Wittmann, der Abteilungsleiter der Berufsfachschule, Br. Giesel, die Prüfungsvorsitzende, Oberstudiendirektorin Michaela Grade von der Schwenninger David-Würth-Schule sowie die Fachlehrer freuen sich mit:
Tabea Haas, Sonja Hilser, Senta-Marie Homolka, Efthimios Kalaitzis, Larissa Kirch, Marc Kolberg, Jason Rodgers, Timo Stinsky und Inken von Stamm (Berufsfachschule Hauswirtschaft und Ernährung) sowie Jules Andres, Felicitas Berroth, Juliana Draj, Lara Durli, Peter Epting, Marc Geiger, Lukas Glod, Antonia Himmelsbach, Katharina Klein, Yanilla Krüger, Jona Schäfer, Antoine Schneider, Philippe Unsen, Katharina Weißer und Anshana Züfle (Berufsfachschule Wirtschaft).