29 Absolventen bestehen Prüfungen an der Fachschule für Sozialpädagogik

13.07.2015

29 Absolventen bestehen Prüfungen an der Fachschule für Sozialpädagogik

Der schulische Teil der Ausbildung liegt jetzt hinter ihnen: 29 Absolventen der Fachschule für Sozialpädagogik an den Zinzendorfschulen haben ihre Prüfungen bestanden. Bevor sie die staatliche Anerkennung als Erzieherinnen und Erzieher bekommen, müssen sie jedoch noch ein einjähriges  Berufspraktikum mit anschließendem Kolloquium absolvieren. Die Fachlehrer gratulierten:
Sarah Baier, Lisa-Marie Bauer, Jonathan Batsching, Isabelle Chagnon, Eva-Donna Fehrenbach, Ellen Ganter, Alicia Gronau, Anna-Lena Gronau, Ines Heymann, Nathalie Hummel, Kerstin Ketterer, Angelina Kny, Yasmin Koch, Elena Kusoglu, Julia Lehmann, Sabrina Leippert, Anne Müller, Kathrin Müller, Nathalie Otto, Katharina Prächt, Michael Schwarzwälder, Melanie Schwer, Kim-Lena Simon, Isabel Strom, Alisa Smajic, Miriam Wehrle, Robert Weiss, Ramona Wolbert, Waldemar Zeeb.