37 Absolventen bestehen Prüfungen an der Fachschule für Sozialpädagogik

18.07.2014

37 Absolventen bestehen Prüfungen an der Fachschule für Sozialpädagogik

Beinahe haben sie es geschafft: 37 Absolventen der Fachschule für Sozialpädagogik an den Zinzendorfschulen haben den schulischen Teil ihrer Ausbildung beendet und die Prüfungen bestanden, viele von ihnen sogar noch nebenbei die Fachhochschulreife. Vor der Prüfung zur staatlichen Anerkennung als Erzieherinnen und Erzieher steht jedoch noch ein einjähriges  Berufspraktikum. Der Schulleiter Rainer Wittmann und die Fachlehrer gratulierten:
Desirée Amoruso, Daniela Beringhoff, Malena Brunnenkant, Katrin Dachs, Jana Dembiany, Luise Dorn, Alexandra Durler, Sophie Engelberg, Alina Franke, Luisa Genovese, Maximilian Haberstroh, Nathalie Höflich, Fabian Hornig, Lisa-Marie Huber, Özge Ince, Carina Käfer, Timo Kammerer, Nadine Keller, Philipp Kiefer, Jessica Kienzle, Elvira Lakmann, Nathalie Maurer, Anna Müller, Birgit Müller, Fanny Quoos, Beatrix Rack, Jonas Rosenstiel, Sandra Rudolf, Saskia Schellhammer, Christine Schnatterer, Christina Sülzle, Lisa Thurner, Katrin Winker, Tina Winterhalter, Claudia Witowski, Fatmanur Yerlikaya, Lisa Zimmermann.