Bundestagsabgeordneter Frei (CDU) informiert sich über Zinzendorfschulen

27.05.2019

Bundestagsabgeordneter Frei (CDU) informiert sich über Zinzendorfschulen

Großes Interesse an den Zinzendorfschulen zeigten auf der St. Georgener Berufsausbildungsmesse BAM zwei Politiker: Beim Rundgang blieben der Bundestagsabgeordnete Torsten Frei (CDU) und sein Landtagskollege Karl Rombach (CDU) am Stand des Königsfelder Schulwerks stehen. Dort hatten sich die beruflichen Gymnasien und die Fachschulen für Sozialpädagogik und Sozialwesen präsentiert, denn beide Schularten können für Absolventen allgemeinbildender Schulen ein wichtiger Schritt in die berufliche Zukunft sein.

Br. Rist hat die beiden Politiker ausführlich über unsere Ausbildungskonzepte und die verschiedenen Schulzweige informiert.


Weitere Bilder

Bundestagsabgeordneter Frei (CDU) informiert sich über Zinzendorfschulen
Bundestagsabgeordneter Frei (CDU) informiert sich über Zinzendorfschulen
Bundestagsabgeordneter Frei (CDU) informiert sich über Zinzendorfschulen