22.12.2017

Ehrungen für langjährige Mitarbeiter

Das Küchenteam hatte ein festliches Menü gezaubert, die Hauswirtschaftlerinnen die Räume stimmungsvoll dekoriert, der Lehrerchor feierliche und humorvolle Lieder einstudiert. Dazu gab es von Br. Motel übermittelte Grüße der Direktion – die Weihnachtsfeier der Mitarbeiter bot auch in diesem Jahr wieder einen schönen Rahmen für die Schulleitung, um langjährigen Mitarbeitern für ihre treuen Dienste zu danken. Leider waren viele an diesem Abend verhindert, aber Sr. Mudrich und Sr. Hummel freuten sich dafür umso mehr, neben einem Blumenstrauß auch die beim zehnjährigen Mitarbeiterjubiläum übliche „Zinzendorfuhr“ in Empfang zu nehmen. Sein 30. Dienstjubiläum konnte Br. Frasch an diesem Abend feiern. „Bei Ihnen weiß man immer, woran man ist“, meinte Schulleiter Br. Treude zu dem Vorsitzenden der Mitarbeitervertretung.

Bei den Lehrern runden sich außerdem die Dienstjahre bei Sr. Twarz-Maier (20 Jahre) und Sr. Jäger (10 Jahre). Im Bereich der Verwaltung sind Sr. Bartsch seit 10 Jahren und Sr. Möller seit 20 Jahren.