Für die AGs jetzt eintragen

13.10.2021

Für die AGs jetzt eintragen

Endlich dürfen wir wieder AGs anbieten. Wie immer ist das Spektrum groß, die Angebote reichen von verschiedensten Sportarten wie Golf, Tischtennis oder Fitness über Musik in Chor, Orchester oder Band bis hin zu Backen, Französisch und Theater.

Hier gibt es einen Überblick über die Angebote, wer bei einer AG mitmachen möchte, sollte sich bis Dienstag, 19. Oktober 2021, 13 Uhr, in die Listen eintragen. Sie hängen an folgenden Orten aus:

Unterstufe: Amos Comenius Schulhaus (Erdgeschoss), Haus Spangenberg (Eingangsbereich) und EDH (Erdgeschoss)

Mittelstufe: Amos Comenius Schulhaus (Erdgeschoss), Haus Spangenberg (Eingangsbereich) und EDH (Erdgeschoss)

Oberstufe: Haus Spangenberg (Eingangsbereich), HCR (Foyer) und EDH (Erdgeschoss)