Golf-Internat auf der CMT

21.01.2013

Golf-Internat auf der CMT

Voll im Trend sind die Zinzendorfschulen mit ihrem neuen Golf-Internat, das sie am vergangenen Samstag auf der größten Golfmesse Deutschlands auf der CMT einem großen Publikum vorstellten.

Das Interesse war immens, denn „der Golfsport boomt“, wie sich der Präsident des Deutschen Golf-Verbandes, Hans-Joachim Nothelfer auf der Jahrespressekonferenz freute: „Das vergangene Jahr war sportlich eines der erfolgreichsten in der Geschichte des Deutschen Golf Verbandes“, sagte er

2012 haben bundesweit rund 56000 Neugolfer diesen Sport für sich entdeckt, mittlerweile sind  in Deutschland 635 097 Golfer registriert.

Längst ist Golfen auch für junge Menschen interessant. Wer früh seine Leidenschaft für diese Sportart entdeckt, ist auf dem Golfinternat der Zinzendorfschulen bestens aufgehoben. Hier wird auch der Wege für eine Profi-Karriere geebnet.