Hanna Hoss u. Simon Boch - spitze bei den Deutschen Cross-Meisterschaften

16.03.2011

Hanna Hoss u. Simon Boch - spitze bei den Deutschen Cross-Meisterschaften

Simon Boch, Schüler unserer Berufsfachschule, holte sich den Deutschen Crosslauf-Meistertitel der Jugend - B, Hanna Hoss wurde bei den Mädchen der gleichen Altersgruppe Deutsche Vizemeisterin.
Simon Boch, der für den FC Unterkirnach startet, setzte sich gleich zu Beginn seines Laufes bei den Deutschen Crossmeisterschaften im niedersächsischen Löningen von sein 104 Konkurrenten ab und konnte nach einem super Rennen seinen Vorsprung bis ins Ziel verteidigen.
Hanna Hoss, Mitglied der Leichtathletik AG, startet für den TUS Königsfeld, lief in der ersten Runde taktisch geschickt in der Spitzengruppe der 48 Konkurrentinnen. In der zweiten Runde schob sie sich dicht hinter die spätere Siegerin auf Platz zwei und verteidigte diesen Platz bis ins Ziel.
Beide Athleten feierten damit den größten Erfolg in ihren noch jungen Sportkarrieren - herzlichen Glückwunsch!!