Küchenteam befragt Schüler

08.01.2014

Küchenteam befragt Schüler

Lecker, gut gewürzt, guter Nachtisch und abwechslungsreicher Salat: So haben die meisten der 343 Schülerinnen und Schüler in der Woche vor dem ersten Advent das Kantinenessen bewertet. Das Küchenteam um den neuen Küchenleiter Jens Bergmann hatte die Fragebögen verteilt. „Interessanterweise hat das Essen hat den externen Schülerinnen und Schülern noch besser geschmeckt als den Internatsschülern“, stellte der kaufmännische Leiter des Schulwerks, Br. Schaible, fest.
Als kleiner Anreiz, sich an der Befragung zu beteiligen, wurde unter allen Teilnehmern ein Gutschein für die Buchhandlung Hornscheidt verlost. „Ich finde das Essen hier gut“, meinte Stella Žini? vom SG, die sich darauf freut, sich einen spannenden Roman auszusuchen.