Mangoaktion wegen Coronavirus abgesagt

30.04.2020

Mangoaktion wegen Coronavirus abgesagt

Die Mangoaktion der Zinzendorfschulen existiert bereits seit vier Jahren. Dabei werden in der Schule Mangos aus Burkina Faso verkauft und mit dem Erlös in dem westafrikanischen Land Schulen und Trinkwasserbrunnen erbaut. Weitere nfos hierzu gibt es unter www.direkthilfe-burkina.de

Dieses Jahr wurden Mangos im Wert von 2592 Euro bestellt. Aufgrund des Coronavirus kann die Aktion jetzt leider nicht stattfinden, die Bestellungen weden derzeit rückabgewickelt. Die Beträge werden direkt oder über die Klassenlehrer zurückgegeben, auch die Erstattung des Betrags per Überweisung ist möglich. Gerne können auch Beträge an das Projekt gespendet werden. Wer eine Rücküberweisung des Betrags möchte, oder dem Projekt eine Spende zukommen lassen möchte, wende sich bitte an: mayer_at_zinzendorfschulen.de.

Der Sozialmanagementkurs des Sozialwissenschaftlichen Gymnasiums