Nach 2 Jahren Pause wieder Stadtlauf

10.05.2022

Nach 2 Jahren Pause wieder Stadtlauf

Nach den letzten beiden gelungenen Teilnahmen 2018 und 2019 sind die Zinzendorfschulen auch dieses Jahr wieder am Stadtlauf in Villingen vertreten. Dazu hoffen wir auf eine möglichst große Anzahl an Läufer*innen, die mit uns auf die circa 2,3 km lange Strecke um und durch die Villinger Innenstadt gehen werden.

Eckpunkte der Veranstaltung:

Datum: Sonntag, 17. Juli von 13:00 – 15:30 Uhr

Treffpunkt und Startnummernausgabe: von 12:15 – 12:45 Uhr an unserem Sammelplatz auf dem Rasenstück gegenüber dem Theater am Ring (durch Beachflags der Schule gekennzeichnet)

Runde: ca. 2,3 km durch die Villinger Innenstadt - pro Runde spendet die Volksbank 1 € bzw. pro 4 gelaufene Runden (eine badische Meile) 5 € an die Caritas (Projekte Fohrenhof und Inklusionsmarkt Wöschhalde)

Kosten: Der Verein Freunde und Förderer der Zinzendorfschulen e.V. übernimmt die Startgebühren für alle Schüler*innen unserer Schule; Eltern und Geschwister tragen die Anmeldegebühr selbst.

• Schüler*innen der Zinzendorfschulen und Kinder (2016 und jünger): 0 €

• Erwachsene (2004 und älter): 10 €

• Jugendliche/Kids (2005 -2015): 3 €

Funktionsshirts mit Schullogo können günstig für 6 € erworben werden, da sie ebenfalls vom Verein Freunde und Förderer der Zinzendorfschulen e.V. bezuschusst werden.

Vorderseite Rückseite weißes Logo auf dunkelblauem Untergrund

Die Startgebühren für Eltern und Geschwister sowie die T-Shirts können die Schüler*innen bis zum 30. Juni bar in den Sekretariaten (Sr. Milbradt/Sr. Ferro) bezahlen.