Nachwuchs der Leichtathletik AG punktet

10.04.2011

Nachwuchs der Leichtathletik AG punktet

Klein, aber fein, war die Mannschaft derLeichtatheltik AG bei den Kreiswaldlaufmeisterschaften in Bad Dürrheim. Bei herrlichem Frühlingswetter zeigten sich unserer Läufer schon früh im Jahr in guter Verfassung. Catherin Rau W14, die im Winter schon bei der Bezirkscrosslaufserie hervorragend abgeschnitten hatte, konnte bei ihrem ersten Start auf Kreisebene direkt einen Vizemeistertitel für sich verbuchen, ebenso wie Pascal Kühn, der sich bei den Schülern M10 erst nach einem langen Endspurt mit dem 2. Platz zufrieden geben musste. Lilli Ummenhofer belegte bei der sehr stark besetzten Altersgruppe W13 einen hervorragenden 4. Platz. Saskia Schmidt, W11 startete zum ersten mal für die Leichathletik AG und ging mit entsprechendem Respekt auf die knapp 1000m lange Strecke. Am Ende waren sie und die Trainer mit einem 11.Platz hoch zufrieden.

Weitere Bilder