Neue Lehrer bereichern Kollegium

18.10.2010

Neue Lehrer bereichern Kollegium

Sport, Geschichte, Religion, Chemie – nicht nur in diesen Fächern gibt es zum neuen Schuljahr das Kollegium der Zinzendorfschulen neue Gesichter. Die Schulleiter der allgemeinbildenden und der beruflichen Zinzendorfschulen, Br. Treude (rechts) und Br. Wittmann (2. von rechts) sowie der Abteilungsleiter der Realschule, Br. Giesel (links) begrüßten am ersten Schultag die neuen Lehrkräfte Sr. Abberger (Sport/Biologie/Mathematik), Sr. Gillner (Deutsch/Englisch), Sr. Klingner-Huss (Religion), Sr. Hillmayr (Deutsch/Englisch), Sr. Moosmann (Schulpraktikantin Deutsch/Englisch), Br. Eimer (Biologie/Chemie), Sr. Wedel (Englisch) und Sr. Schueler (Sport). An der festlich gedeckten Kaffeetafel im historischen Zinzendorfzimmer konnten sie sich am Nachmittag über die vielen neuen Eindrücke des ersten Tages austauschen.