Professionelle Talentförderung und individuelle Schullaufbahn – das ist kein Widerspruch mehr!

28.02.2012

An den Zinzendorfschulen in Königsfeld können junge Golfer ab dem kommenden Schuljahr Ihr Hobby professionell betreiben und zugleich alle möglichen Schulwege gehen.
Betreut und unterstützt in unseren Internaten, werden die Schüler von einer der besten Golfschulen im deutschsprachigen Raum sportlich gefördert und von einer Schule mit langer Tradition und hoher Innovationskraft auf ihrem Weg zum Schulabschluss geführt.
Im Unterschied zu anderen Golf-Internaten nehmen wir an den Zinzendorfschulen Schülerinnen und Schüler aller Schularten auf und führen sie zu ihrem ganz persönlichen Erfolg.
Und dies in einer der schönsten Landschaften Deutschlands – nicht nur für Golfer!
Wir freuen uns auf eine Verstärkung unserer Schulgemeinschaft.
Lassen Sie sich unter: 07725-938170 fachkundig beraten.