Schuljahr beginnt am 14. September mit drei Gottesdiensten

03.08.2015

Schuljahr beginnt am 14. September mit drei Gottesdiensten

Das neue Schuljahr beginnt an den Zinzendorfschulen am Montag, den 14. September mit drei Gottesdiensten. Um 8 Uhr treffen sich im Kirchensaal die Klassen 10-13 der allgemeinbildenden und beruflichen Gymnasien sowie der Fachschulen für Sozialpädagogik und Sozialwesen. Die Klassen 8 und 9 des Gymnasiums, die Klassen 8, 9 und 10 der Realschule, die Klassen 8 und 9 der WerkRealschule sowie beide Jahrgänge der Berufsfachschulen feiern ihren Gottesdienst um 9.15 Uhr, bevor um 10.30 Uhr das neue Schuljahr für die Klassen 5-7 von Gymnasium, Realschule und WerkRealschule im Kirchensaal beginnt. Im Anschluss an die jeweiligen Gottesdienste gehen die Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrern in die Klassenräume, wo sie alle weiteren Informationen bekommen.