29.06.2015

Sensationeller dritter Platz beim Golf-Landesfinale von JtfO

Einen phantastischen Erfolg konnte das Team um Captain Maxime Rößle beim baden-württembergischen Landesfinale in der Sparte Golf verzeichnen.
Hinter den Favoriten, den Gymnasien St. Leon-Rot und Heidelberg, belegte die Mannschaft der Zinzendorfschulen und –Internate einen hervorragenden dritten Platz.
Bei vier gewerteten Ergebnissen erspielten das Team aus dem Schwarzwald mit einer ganz starken Leistung insgesamt 105 Bruttopunkte. Es spielten spielten Paul Fischer, Nemanja Kostic, Maxime Rößle Michael Höfler, Louis Rößle und Henry Johnston (nicht auf dem Bild), die von Sr. Helms betreut wurden.
Insgesamt hatten sich neun Schulen über regionale Ausscheidungen für das stark besetzte Landesfinale qualifiziert, das im GC Hetzenhof bei Göppingen ausgetragen wurde.