Sieger des Campus-Comenius-Gewinnspiels stehen fest

17.12.2015

Sieger des Campus-Comenius-Gewinnspiels stehen fest

Tolle Preise gab es beim letzten Campus Comenius zu gewinnen. Die Deutsche Bank, die in diesem Jahr zum ersten Mal an der Berufsfindungsmesse der Zinzendorfschulen als Aussteller beteiligt war, hatte den Schülerinnen und Schülern sechs Fragen aus der Finanzwelt gestellt. Nun wurden die Antwortkarten ausgewertet und die Gewinner unter denjenigen, die alles richtig beantwortet hatten, ausgelost: Finn Strehlke  freute sich über einen I-Tunes-Gutschein, Lena Fritz über eine Sporttasche, und Fabian Bürkle über einen USB-Stick. Der Leiter der Privatkundenabteilung der Deutschen Bank, Daniel Fischer und seine Mitarbeiterin Sigrid Klaiber sowie der stellvertretende Schulleiter der Realschule, Br. Giesel gratulierten den Gewinnern. „Campus Comenius ist für junge Menschen, die sich noch in der Orientierungsphase für ihre  berufliche Zukunft befinden, eine wichtige Hilfe“, betonte Fischer und versprach, auch im kommenden Jahr wieder dabei zu sein.  

Weitere Bilder