Sportpokal: ZG1 liegt nach zwei Disziplinen vorn

19.12.2012

Sportpokal: ZG1 liegt nach zwei Disziplinen vorn

Es bleibt spannend: Wer wird in diesem Schuljahr den Sportpokal gewinnen, der nun schon zum 7. Mal in Folge für die Jahrgangsstufen ab Klasse 10 ausgetragen wird? Nachdem die Lehrer das Volleyballturnier vor ZG1 und ZG2 für sich entscheiden konnten (4. Platz:SWG2, 5. Platz:ZG 10 ), hat die ZG1 nun schon zum zweiten Mal das Fußballturnier gewonnen (Platz 2: SWG1, Platz 3: ZG2, Platz 4: ZG 10).

In der Gesamtwertung liegt derzeit ZG 1 mit 8 Punkten auf dem ersten Platz, den zweiten teilen sich Lehrer und ZG 2 mit je 5 Punkten, auf dem 3. Platz liegt SWG1 (3 Punkte) und den vierten (je 2 Punkte) teilen sich ZG10 und SWG 2.

Die nächste Runde wird im Frühjahr ausgetragen, dann ist Basketball an der Reihe.