Staatliche Anerkennung für 24 Erzieherinnen und Erzieher

15.07.2014

Staatliche Anerkennung für 24 Erzieherinnen und Erzieher

Geschafft: 24 Absolventinnen und Absolventen der Fachschule für Sozialpädagogik der Zinzendorfschulen haben nach zweijähriger schulischer Ausbildung und einem einjährigen Betriebspraktikum das Kolloquium als letzte Hürde souverän gemeistert und sind jetzt staatlich anerkannte Erzieher. Der Schulleiter Br. Wittmann, der Vorsitzende der Prüfungskommission, Dr. Andreas Ackermann aus Waldshut, und die Fachlehrer gratulierten:
Verena Bianchi, Oliver Böhler, Kerstin Bucher, Jasmin-Monika Dinger, Cara Dinser Schröder, Tanja Fleig, Mirela Guran, Natascha Hausch, Julia Heimerl, Melanie Hoppmann, Rebecca Huger, Daniela Jabs, Carola Jöhle, Lea Junger, Yvonne Kollazek, Stefanie Koslowski, Selin-Antonia Moosmann, Miriam Obergfell, Sara Rohr, Julia Schafbuch, Christian Scherer, Katrin Schmutte, Simone Serowy und Isabell Stern.