Staatliche Anerkennung für 25 Jugend- und Heimerzieher*innen

17.06.2021

Staatliche Anerkennung für 25 Jugend- und Heimerzieher*innen

Herzlichen Glückwunsch: Die Absolvent*innen der Fachschule für Sozialwesen der Zinzendorfschulen haben nach ihrem Anerkennungsjahr und bestandenem Kolloquium die staatliche Anerkennung als Jugend- und Heimerzieher erworben. Die Leiterin der Abteilung Sozialpädagogik der Zinzendorfschulen, Maria-Elke Schoo-Schemmann (2. Reihe von vorne rechts) und die Fachlehrer freuen sich mit Anna Bamboi, Eva Basgall, Rosa D‘ Alessandro, Patrick Drengner, Pauline Faller, Olivia Franz, Fabienne Gieracz, Romy Gür, Marc Hirt, Gwen Keßel, Pia Kreidler, Diana Kocovski, Alica Langpohl, Angelina Mercuri, Violetta Mroncz, Jan Müller-Lütken, Ina Robertus, Sophia Rochira, Sandra Šaj, Victoria Schlegel, Nina Timpanaro, Elif Tozlukaya, Hanna Wagner, Leni Wolf und Marianka Wollenberg.