Staatliche Anerkennung für 27 Erzieherinnen und Erzieher

30.06.2016

Staatliche Anerkennung für 27 Erzieherinnen und Erzieher

Geschafft: 27 Absolventinnen und Absolventen der Fachschule für Sozialpädagogik haben nach zweijähriger schulischer Ausbildung und einem einjährigen Betriebspraktikum das Kolloquium als letzte Hürde souverän gemeistert und sind jetzt staatlich anerkannte Erzieherinnen und Erzieher. Die Abteilungsleiterin Sozialpädagogik und Sozialwesen Sr. Schoo-Schemmann sowie die Lehrer der Fachschule gratulierten:
Sarah Baier, Jonathan Batsching, Lisa Bauer, Isabelle Chagnon, Eva Fehrenbach, Ellen Ganter, Alicia Gronau, Anna-Lena Gronau, Ines Heymann, Nathalie Hummel, Kerstin Ketterer, Angelina Kny, Jasmin Koch,  Julia Lehmann, Julia Meister, Anne Müller, Kathrin Müller, Nathalie Otto, Katharina Prächt, Kim Simon, Alicia Smajic, Isabelle Strom, Michaela Schwarzwälder, Melanie Schwer, Miriam Wehrle, Ramona Wolbert und Waldemar Zeeb.