Staatliche Anerkennung für 31 Erzieherinnen und Erzieher

26.06.2015

Staatliche Anerkennung für 31 Erzieherinnen und Erzieher

Geschafft: 31 Absolventinnen und Absolventen der Fachschule für Sozialpädagogik der Zinzendorfschulen haben nach zweijähriger schulischer Ausbildung und einem einjährigen Betriebspraktikum das Kolloquium als letzte Hürde souverän gemeistert und sind jetzt staatlich anerkannte Erzieherinnen und Erzieher. Die Abteilungsleiterin Sozialpädagogik und Sozialwesen Sr. Schoo-Schemmann sowie die Lehrer der Fachschule gratulierten:
Desirée Amoruso, Daniela Beringhoff, Malena Brunnenkant, Katrin Dachs, Jana Dembiany, Luise Dorn, Alexandra Durler, Sophie Engelberg, Alina Franke, Luisa Genovese, Nathalie Höflich, Fabian Hornig, Özge Ince, Carina Käfer, Timo Kammerer, Nadine Keller, Philipp Kiefer, Jessica Kienzle, Christine Klein, Elvira Lakmann, Anna Müller, Birgit Müller, Beatrix Rack, Jonas Rosenstiel, Sandra Rudolf, Christina Sülzle, Lisa Thurner, Katrin Winker, Tina Winterhalter, Claudia Witowski, Lisa Zimmermann.