Unterstufenparty der SMV

Eine coole Party hat die SMV auch in diesem Jahr wieder für die Unterstufe geschmissen. Unter dem Motto „Future Me – Mein zukünftiges Ich“ feierten zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 7 im umgestalteten Amos-Comenius-Haus. Viele Partygäste kamen in tollen Verkleidungen, darunter Ärztinnen, Rockstars, Erfinder, Schauspielerinnen. Ein Schüler hatte sich sogar als zukünftiger Schulleiter der Zinzendorfschulen präsentiert - wir sind gespannt.

Mit der Unterstützung der vier Verbindungslehrer Sr. Moosmann, Sr. Wallner, Br. Moll und Br. Hudek hat die SMV ein buntes Programm zur Unterhaltung der Partygäste vorbereitet. So wurde der Klassiker Herzblatt gespielt (inklusive einer Lehrer Edition), es gab einen Kostümwettbewerb und mehrere Tanzwettbewerbe. Schülersprecher Marc führte - unterstützt durch sein Team - gekonnt durchs Programm.

Ein besonderes Highlight war eine Wahrsagerin (Tina aus der 8a, assistiert von Shiva aus der 8c), die für die Partygäste einen Blick in die Zukunft warf. Für das leibliche Wohl sorgten die Abiturienten, die alle Anwesenden mit Getränken und leckerem Essen versorgten.

Begeistert tanzten die Schülerinnen und Schüler zu angesagten Partyhits und genossen die tolle Atmosphäre. „Wie eine richtige, große Party ist das hier“, sagt Lisa aus der 6. Klasse. Auch Elena ist von der Party überzeugt: „Die Stimmung hier ist super!“

Am Ende gingen alle sehr zufrieden nach Hause und erwarten nun voller Spannung die Unterstufenparty im nächsten Jahr.

Unterstufenparty der SMV