15.09.2022

Viele neue Kolleg*innen im Schulwerk

Zu Beginn des Schuljahres freuen wir uns über einige neue Gesichter im Kollegium.

Schulleiterin Sr. Terno (rechts), Verwaltungsleiter Br. Banholzer und Internatsleiter Br. Joachim Jünemann (von links) begrüßten (von rechts nach links) Br. Sascha Bumb (Biologie, EGK, Religion an der Realschule), Sr. Rebekka Gerspacher, (Katholische Religion und Geschichte am Gymnasium), Sr. Lisa Langer (Deutsch, Sport, DaF am Gymnasium), Sr. Susan Karrais-Ouanes (Bildende Kunst am Gymnasium), Br. Andreas Leidig (Biologie, Sport am Gymnasium, Sr. Sandra Šaj (Erzieherin im Internat), Br. Raffael Voigt, (Pädagogik an den Fachschulen), die Leiterin der Fachschulen, Sr. Sandra Bandholz, sowie Sr. Silvie Schemel (Mathematik, Physik, Informatik am Gymnasium).

Nicht auf dem Foto ist Sr. Daniela Voigt, (Pädagogik an den Fachschulen).

Auch die langjährigen Mitarbeitenden sind froh, dass das neue Schuljahr angefangen hat.