Willkommen zum neuen Schuljahr 2020/21

09.09.2020

Willkommen zum neuen Schuljahr 2020/21

Wir hoffen, Ihr habt euch in den Sommerferien gut erholt und freut Euch ebenso wie wir auf das neue Schuljahr.

Leider wird der Alltag noch immer geprägt sein von Änderungen und Vorschriften, welche die Corona-Pandemie mit sich bringt. Das fängt schon am ersten Schultag an, der in diesem Jahr nur für die Fünftklässler mit einem Gottesdienst beginnt.

Die Gottesdienste für die fünften Klassen des Gymnasiums werden im Kirchensaal der Herrnhuter Brüdergemeine gefeiert, die fünften Klassen der Realschule versammeln sich in der katholischen Kirche in Königsfeld.

Die Klassen 5a und 5Ra beginnen jeweils um 8 Uhr, die 5b und 5Rb um 9.30 Uhr und die 5c um 11 Uhr.

Die Unterrichtszeiten für die anderen Schülerinnen und Schüler sind dieser PDF zu entnehmen.