Winterwunderland Königsfeld

19.01.2021

Winterwunderland Königsfeld

In der vergangenen Woche hat der Schnee Königsfeld in ein Winterwunderland verwandelt. Das Wochenende haben die Internatsschüler dazu genutzt, Schneeskulpturen zu bauen. Leider war der Schnee von seiner Konsistenz her dafür nicht gut geeignet. Einen Schneemann haben fünf Jungs dann aber doch hinbekommen und vor den Pavillon im Park des Mädchenwohnhauses gebaut. Die Kugeln waren so schwer, dass Br. Wschetezka ein wenig beim Stapeln mit anpacken musste.



Franziska und Janine haben sich eher für filigranere Schneeskulpturen entschieden und sogar Internatshund Gauner abgebildet. Alle hatten viel Spaß bei der Aktion und konnten sich danach mit Apfelkuchen, heißen Kakao mit Marshmallons oder Tee mit Saft aufwärmen.


Weitere Bilder

Winterwunderland Königsfeld
Winterwunderland Königsfeld
Winterwunderland Königsfeld
Winterwunderland Königsfeld
Winterwunderland Königsfeld
Winterwunderland Königsfeld
Winterwunderland Königsfeld
Winterwunderland Königsfeld
Winterwunderland Königsfeld